Kommunikation - Der Disponent als Führungskraft II
Informationen
Kennung | Datum (Dauer) | Ort | Freie Plätze | |
---|---|---|---|---|
191312 | 13.06.2023 (1 Tag) |
Montana Hotel,
Max-Eyth-Str. 44, 73479 Ellwangen |
11 |
Beschreibung
Im Basisseminar haben die Teilnehmer die Kompetenzen einer erfolgreichen Kommunikation mit Fahrern, Unternehmern und Kollegen gestärkt. Durch die Erkennung von Reiz- und Motivationsmustern bei sich und anderen wurde die Toleranzentwicklung und Konfliktfähigkeit im Sinne einer ziel- und lösungsorientierten Kommunikation gefördert.
Dies Aufbauseminar richtet sich an die Teilnehmer des Basisseminars. Über eine Vertiefung der Inhalte und konkretem Training von Gesprächen hinaus wird besonders das Thema Kundenkommunikation gefördert. Die Teilnehmer werden gelassener, zielorientierter und kundengerechter kommunizieren können. Davon profitieren das Unternehmen, der Disponent selbst und alle, die mit ihm zu tun haben.
Inhalt:
Vertiefung Modul I, praxisnahe Anwendung, Training von Motivations- und Konfliktgesprächen, Kundenservice, Kompetenz am Telefon, Reklamationen sind Chancen, Erkennung individueller Stressmuster, Förderung von Stresssouveränität, moderierter Erfahrungsaustausch
Dies Aufbauseminar richtet sich an die Teilnehmer des Basisseminars. Über eine Vertiefung der Inhalte und konkretem Training von Gesprächen hinaus wird besonders das Thema Kundenkommunikation gefördert. Die Teilnehmer werden gelassener, zielorientierter und kundengerechter kommunizieren können. Davon profitieren das Unternehmen, der Disponent selbst und alle, die mit ihm zu tun haben.
Inhalt:
Vertiefung Modul I, praxisnahe Anwendung, Training von Motivations- und Konfliktgesprächen, Kundenservice, Kompetenz am Telefon, Reklamationen sind Chancen, Erkennung individueller Stressmuster, Förderung von Stresssouveränität, moderierter Erfahrungsaustausch
Der Preis des Seminars beläuft sich auf 469,00 € netto, 558,11 € brutto.